Ihr regionales Baugeschäft!
Ihr regionales Baugeschäft!

Qualität ist uns wichtig

Ein Traditionsunternehmen seit mehr als 100 Jahren!

Wir sind ein alteingessenes Bauunternehmen mit Sitz in Süsel, im Herzen der Holsteinischen Schweiz - Ostholstein.

 

Wir beschäftigen z.Z. zehn Facharbeiter (Maurer, Zimmerleute und Fliesenleger) aus unserer Umgebung, die zum großen Teil schon seit ihrer Lehre in unserem Betrieb tätig sind. Diese sind vielseitig ausgebildet, mit allen beim Bau anfallenden Arbeiten vertraut und gewährleisten so eine hohe qualitative und rasche Ausführung der Baumaßnahme. Außerdem steht der Firma ein moderner Maschinenpark zur Verfügung, der die Bauphase erheblich verkürzt.

Unsere Firmenphilosophie

Wir arbeiten nach dem Motto: Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt uns weiter und sichert somit unsere Zukunft!

 

In diesem Sinne sind wir immer bemüht, dem Kunden die Planungs- und Bauphase so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten, dass unsere Kundschaft gern an unsere Zusammenarbeit zurückdenkt und Freude an ihren neuen Bauobjekten hat.

 

Von der Planung bis zur Fertigstellung Ihrer Baumaßnahme werden Sie in unserem Hause bestens persönlich von Alica Landschoff und Christin Olsen betreut.

 

Gern nennen wir Ihnen Referenzkunden.

.

Unsere Firmenchronik

Die Moser & Schocker GmbH wurde vor über 100 Jahren von einem Ahnen des vorletzten Inhabers Horst Schocker gegründet. Seit dem wurde sie durch drei Generationen im Familienbesitz der Familien Moser und Schocker zur heutigen Moser & Schocker GmbH.

 

Es wurde von jeher auf Qualität Wert gelegt und dieses auch im Zeitalter der Billigprodukte weiter vertreten.

 

Seit 1999 führen dies auch die jetzige Inhaberfamilie. Von 1999 - 2016 führten der Maurermeister Andreas Landschoff, seine Ehefrau Viola das Unternehmen bis 2016 die Tochter Alica Landschoff das Unternehmen übernahm.

Aktuelles

Doppeltes Mitarbeiterjubiläum

Am 1.8.2014 feiern wir ein doppeltes Mitarbeiterjubiläum. Thomas Woltersdorf ist an diesem Tag 25 Jahre bei uns. Sein Kollege Jörg Wetendorf ist nunmehr  35 Jahre dabei und wir freuen uns sehr über diese Mitarbeitertreue. Wir wünschen beiden noch viele Jahre in unserem Unternehmen und werden dieses Jubiläum entsprechend feiern.  

 

Herzlichen Glückwunsch!!

Auch dieses Jahr bilden wir wieder aus!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moser & Schocker GmbH